Über diesen Blog

Schon wieder ein Blog!?

Leider zwingt mich die Masse an Politblogs nun auch selber einen zu erstellen, der denen der anderen Mitbewerber ähnlich und somit besser vergleichbar ist.

Deshalb wurde mein alter persönlicher Blog, der in die Brut-HP integriert war durch einen simpleren, aber weit besser supporteten, von WordPress ersetzt. Ich hoffe meine Fans (vorallem in China) sehen mir diesen Schritt nach und erfreuen sich weiter an unterhaltsamen aber trotzdem relativ gut recherchierten Geschichten zum Thema „Politik im Allgemeinen und in Österreich im Speziellen“ und wünsche auch den politischen Mitbewerbern der Brut viel Spaß beim Lesen meines eigenen, leicht eigenwilligen Blogs…

euer
Martin PÖCHER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.