PLUS-AG = BZÖ?!

Fast ein Jahr „herrschen’s“ an der Universität Klagenfurt schon zusammen und viel haben wir leider noch nicht von ihnen mitbekommen.

Außer natürlich eines: immer wieder treffen’s sich mit dem Landeshauptmann und lassen ganze Fotostrecken mit ihm machen! (siehe: www.ktn.gv.at, www.regionalnews.at)
Also meine Frage an die angeblich unabhängigen FLÖ bei denen die PLUS Mitglied ist: Inwieweit seid ihr auch mit dem BZÖ verbandelt? Die Farbe würd‘ passen und die dauernden Angriffe gegen den RFS sprechen ja so betrachtet richtiggehend Bände.

Naja… im nächsten ÖH-Wahlkampf werden’s euch wohl trotzdem wieder wählen, weil ihr ja „die einzige unabhängige Alternative“ seid…

Diskutiert mit: www.db-ist.org/forum oder in der StudiVZ.net -Gruppe „Gegen die Fortsetzung von Schwarz-Orange an der Uni Klagenfurt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.